Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An Profis: Markierung setzen

An Profis: Markierung setzen
09.05.2005 18:21:41
John
Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in einer Excel-Tabelle in der Zeile 1 Nummern stehen (z.B. von 1 - 100). Wenn ich nun eine Zahl aus diesem Bereich in einer anderen Zelle eingebe, möchte ich, dass die Markierung automatisch auf die Zelle mit der eingetippten Zahl springt. Geht das? Notfalls mit VBA. Ganz fremd ist mir die Sprache nicht. Muss das über eine Suchfunktion laufen?
Gruß,
John

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: An Profis: Markierung setzen
09.05.2005 18:40:16
Ceyser
Hi John,
ich habe hier eine Beispielmappe: https://www.herber.de/bbs/user/22358.xls
Um besser auf Deine Anforderungen zu reagieren, müßtest Du mehr Informationen liefern.
Gruß
CS
AW: An Profis: Markierung setzen
09.05.2005 18:45:38
John
Danke! Deine Tabelle ist genau das, was ich suche!!! Echt super!
...HABE ETWAS VERGESSEN...
09.05.2005 18:56:31
Ceyser
Hi John,
ich habe noch etwas vergessen, wenn du es nicht einfügst, ist die Suche ungenau. Außerdem kommt jetzt auch eine Meldung, wenn der Suchwert nicht gefunden wurde...
Viel Spaß & Gruß
CS
Danke!
10.05.2005 15:26:50
Johnny
Danke!!!
AW: An Profis: Markierung setzen
11.05.2005 22:22:10
John
Hallo!
Danke nochmal für deine schnelle Hilfe. Kann ich auch bestimmte Tabellenblätter auf diese Art anwählen? Angenommen, ich habe 50 Tabellenblätter. Wenn ich nun das 43. Tabellenblatt anwählen möchte, ohne nach rechts zu scrollen, kann man das dann auch mit VBA machen? Ich hoffe, ich werde nicht lästig...
Danke nochmals!
Gruß,
Johnny
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige