Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ListBox

ListBox
28.06.2005 17:23:03
Dani
Hallo zusammen
Ich habe da eine Suchfunktion. Die Resultate werden in eine ListBox geschrieben. Ist es möglich die Position des Rusultates in der ListBox während der Suche in eine Variable zu geben? Also z.B. für das zweite Resultat die Zwei in eine Variable schreiben. Ich möchte am Schluss mehrere Spalten in der ListBox. Da ich pro Suche immer mehrere Resultate habe, brauch ich ja eine Variable für MyArray, oder? Besten Dank
Gruss Dani

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ListBox
28.06.2005 22:44:17
MichaV
Hallo Dani,
Du kannst alle Informationen der Welt in Variablen schreiben und damit tonnenweise Arrays füllen, die bis zu 60 Dimensionen haben können.
Für Deinen speziellen Fall: kannst Du das mal bitte an einem Beispiel erklären?
Gruß- Micha
AW: ListBox
29.06.2005 08:14:19
Dani
Ich habe doch noch eine Lösung gefunden. Danke.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige