Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbauswahl auf UserForm

Farbauswahl auf UserForm
04.07.2005 11:16:39
Rocky
Hallo leute,
gibt es ein Steuerelement für die Farbauswahl wie es in excel direkt zu fiden ist?
wenn ja wie heißt es? habs im Archiv nicht finden können!
Gruß rocky

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbauswahl auf UserForm
04.07.2005 12:32:46
Kurt
Hi,
versteckt sich im MS Common Dialog Control
mfg Kurt
AW: Farbauswahl auf UserForm
04.07.2005 13:24:31
Rocky
da meckert er rum: es wäre nicht lizensiert!
gruß rocky
AW: Farbauswahl auf UserForm
04.07.2005 14:37:11
Rocky
wenn das zufällig bei jeanden funktioniert!
zieht es mal auf ne userform und stellt sie mal ins netz! vieleicht gehts dann auch bei mir!
Gruß Rocky
AW: Farbauswahl auf UserForm
04.07.2005 16:48:17
Nepumuk
Hi,
das würde auch nichts bringen, da dir die Lizenz fehlt. Die gibt es aber von Microsoft nachträglich und sogar kostenlos. :-))
Schau mal hier: (vorletzter Beitrag. Hier, in diesem Forum lassen sich keine Links zu .EXE - Files veröffentlichen)
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=154969
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Farbauswahl auf UserForm
05.07.2005 07:50:19
Rocky
Ach so,
na dann nützt mir das ja auch nichts denn ich muss immer an so viel verschiedenen rechnern arbeiten! und jedesmal was insterlieren ist doof! somal ich dann erst zum ADMIN muss der muss sich bereiterklären ....
aber DANKE NEPUMUK für deine Hilfe!
Gruß Rocky

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige