Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbook_open wird nicht ausgeführt

Workbook_open wird nicht ausgeführt
11.07.2005 10:51:46
Florian
Hallo Excel-Freunde,
Ich habe einen Workbook_Open in meiner Datei, aber seid ein paar Stunden wird der Code einfach nicht mehr ausgeführt und die Datei startet ohne meine Aktionen. Der Code an sich enthält aber keinen Fehler, denn manuell kann ich ihn fehlerfrei ausführen.
Was könnte da die Ursache sein und wie bekomme ich das wieder richtig hin ?
Merci schonmal
Gruß
Florian

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Workbook_open wird nicht ausgeführt
11.07.2005 10:53:43
Dr.
Hat sich an den Sicherheitseinstellungen betreffs Makros etwas geändert?
AW: Workbook_open wird nicht ausgeführt
11.07.2005 11:04:37
Florian
Nein, da habe ich leider nichts geändert, ist alles noch wie immer und wenn ich eine frühere Backup öffne geht das mit dem Workbook open auch noch, habe aber schon wirklich viel seit dem letzten Backup geändert, insofern würde ich die nur ungern übernehmen.
AW: Workbook_open wird nicht ausgeführt
11.07.2005 11:07:48
Reinhard
hallo florian,
probier mal

Sub tt()
application.enableevents=true
End Sub

Gruß
Reinhard
AW: Workbook_open wird nicht ausgeführt
11.07.2005 11:23:37
Florian
Danke Reinhard,
leider hat es keinen Erfolg gezeigt, es ist irgendwie komisch, weil ich alle Programme in der Datei starten kann, es aber so scheint als würde er das gar nicht als Open erkennen. Sieht schon sehr nach einem Bug aus im Moment, zumindest so wie ich das derzeit sehe, aber ihr habt da sicher deutlich mehr Ahnung von,
gruß
Flo
Anzeige
AW: Workbook_open wird nicht ausgeführt
11.07.2005 11:46:50
Florian
Ich habe den Workbook open mal komplett gelöscht und einen neuen aufgebaut, in dem nur noch eine MsgBox ist, aber selbst dann startet er das nicht mehr. Wenn ich anstelle von Workbook_open aber sheet activate mache, startet er die Prozedur fehlerfrei jedesmal
AW: Workbook_open wird nicht ausgeführt
11.07.2005 11:50:32
Reinhard
Hallo florian,
lösch mal den Dateiinhalt, der spielt wohl dabei keine Rolle und lade mal die datei hier hoch.
Gruß
Reinhard
AW: Workbook_open wird nicht ausgeführt
12.07.2005 16:33:05
Florian
Kann von hier aus leider nichts hochladen,
dennoch danke für deine Mühe, habe jetzt ein anderes Gestell über ein Modul gebaut, so gehts

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige