Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel minimiert sich beim öffnen

Excel minimiert sich beim öffnen
09.08.2005 12:26:52
Dominik
Hallo zusammen,
habe ein kleines aber doch auf die Dauer nerviges Problem. Mein Excel Program minimiert sich immer automatisch in die Taskleiste sobald ich eine Excel-Datei per Doppelklick öffne!
Diese kann zwar durch erneutes anklicken in den Vordergrund gebracht werden - aber normalerweise sollte es ja direkt im Vordergrund erscheinen. Wie gesagt, nervig und doch ein wenig lässtig! Wäre Euch allen für eine Antwort sehr dankbar! Somit auch mein dank im vorraus!
Mfg
Dominik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel minimiert sich beim öffnen
09.08.2005 13:17:03
Reinhard
Hi Dominik,
mach mal Rechtsklick auf das StartIcon auf dem Desktop,, dann Eigenschaften---Ausführen--Maximiert,
Gruß
Reinhard
AW: Excel minimiert sich beim öffnen
09.08.2005 13:18:01
Werner
Hallo Dominik
Rechte Maustaste auf Symbol von dem Du Excel öffnest. Dann Eigenschaften - Ausführen als
Userbild
Gruss Werner

6 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige