Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem bei externen Bereichen

Problem bei externen Bereichen
16.08.2005 11:09:00
Rob
Hi Gurus,
kennt ihr das Problem, bzw die Abhilfe, dass Excel keine ganze Zeilen einfügt, wenn sich ein externer Bereich verändert? Konkret: habe 2 Spalten A: die Vornamen, B: die Zunamen. iin einer separaten Tabelle einen verweise ich mit "externe Daten - neue Abfrage - Excel..." verweise ich auf diese Namensliste und füge in Spalte C: die Telefonnummern dazu. Wenn sich nun die Namensliste verändert -z.b. dazwischen ein neuer Name eingefügt wird, sollte in der Verweisliste eine ganze Zeile eingefügt werden (so in den Optionen angewählt) Bloss, es tut´s nicht. es wird der Name eingefügt, aber Spalte C: bleibt unverändert.
Habt ihr eine Abhilfe ?
Danke für prompte Antwort - stehe echt an.
LG
Rob

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Problem bei externen Bereichen 2. Versuch
16.08.2005 13:07:35
Rob
Hi, sorry, dass ich euch zeitlich strapaziere.
Habt ihr schon eine Idee, bzw. eine Lösung wie ich wenn sich die Namensliste verändert jeweils eine ganze Zeile eingefügt wird-lösen kann.
Brauche DDD die Lösung!!
Danke im Voraus für eure Bemühungen..
LG
Rob
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige