Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Limitierung bei Fomeln

Limitierung bei Fomeln
22.08.2005 12:35:58
Jaqu
Hallo,
bei mir passiert folgendes: wenn ich eine Wenn-Dann Verschachtelung habe, dann gibts bei der 7. Veschachtelung PRobleme. Ist das bei einigen von euch auch schon mal passiert?
Danke für euine Nachricht
Jaqu

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Limitierung bei Fomeln
23.08.2005 13:00:47
Jaqueline
Hallo Micha,
herzlichen Dank. jetzt funzt und ist wesentlich übersichtlicher!
:-)
Jaqueline
Danke für Deine Rückmeldung! owT
23.08.2005 13:07:47
MichaV
AW: Limitierung bei Fomeln
22.08.2005 12:41:43
heikoS
Hallo Jaqu,
das passiert jedem (der´s versucht). Wie Du richtig schreibst, ist das eine Limitation.
Die umgehst Du durch wenn()+wenn() (u.a. auf www.excelformeln.de, da findet sich das glaube ich, oder hier im Archiv).
Alternativ (finde ich besser) umgehst Du diese scheußlich langen Formel-Ungetüme mit einem kleinen sverweis(). Ist aber Geschmackssache.
Gruß Heiko
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige