Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

treffen 2005

treffen 2005
04.09.2005 16:07:17
herbert
hallo alle zusammen,
nun geht es auf den endspurt zu und deshalb melde ich mich noch einmal! aufgrund diverser anfragen möchte ich hier noch einmal ganz deutlich sagen, dass man für dieses treffen außer guter laune keinerlei sonstige voraussetzungen erfüllen muss. man muss keinen gewissen level an excel-wissen haben, keine mindestzeit in einem forum aktiv sein und auch nicht nur ein helfer sein! ich betone nochmal, es ist jede/r eingladen und ich/wir freue/n mich/uns auf jede/n die/der kommt!
also meldet euch an und kommt in den schwarzwald!!! näheres erfahrt ihr im link unten!
treffen 2005
gruß herbert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: treffen 2005 ... neuer link
04.09.2005 18:39:34
herbert
link
gruss herbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige