Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm zentrieren

Diagramm zentrieren
21.09.2005 10:29:09
Haui
Hallo,
ich hab ein Kreisdiagramm erstellt und anschließend die Legende gelöscht
wo diese vorher stand ist nun freier Platz und das Diagramm ist nicht mehr mittig und ich bekomme es auch nicht zentriert
kann mir einer sagen wie ich das ganze dennoch zentriert bekomme? (da um das Diagramm ein Rahmen ist, sieht es halt ziemlich hässlich aus, wenn das Teil links an den Rand geklatscht ist und rechts so viel Platz ist...)
mfg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm zentrieren
21.09.2005 10:48:42
Galenzo
du kannst den Kreis innerhalb des Diagrammkastens hin- und herschieben. Dazu klickst du knapp neben den Kreis (am besten schräg daneben). Es wird jetzt ein Viereck um den Kreis markiert ("Zeichnungsfläche"), das du verschieben kannst.
Viel Erfolg!
AW: Diagramm zentrieren
21.09.2005 11:02:23
Haui
O.o oh, verdammt!
ich dachte eigentlich überall schon einmal hingeklickt zu haben und alles schon in alle möglichen Richtungen gezogen zu haben ^^
aber es hat funktioniert, vielen dank! :D
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige