Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fixierung

Fixierung
23.09.2005 08:14:03
Thomas
Hallo
Ich möchte meine fixierte Kopfzeile (auf Seite 1) beim Ausdrucken weiterer Seiten auf jeder Seite haben, ohne Sie immer neu einzufügen.
Vielen Dank im Voraus.
Thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fixierung
23.09.2005 08:20:38
Angel
Hallo
So viel ich weiss kannst du das unter Datei/Seite einrichten/Kopf Fusszeile einstellen!
Gruss
Angel
AW: Fixierung
23.09.2005 08:23:21
frank
hallo thomas,
du musst auf seite einrichten, dann auf das registerblatt tabelle und dann kannst du unter wiederholungszeile oben deinen bereich einfügen der auf jeder seite erscheinen soll.
gruß frank
AW: Fixierung
23.09.2005 08:21:06
=Peter=
Hallo Thomas,
wenn ich dich richtig verstanden habe: Datei - Seite einrichten - Tabelle - Wiederholunsgzeilen oben
HTH
Gruß
Peter
AW: Fixierung
23.09.2005 08:23:22
Achim
Versuche die Seite ein zu richten. Nun die Schritte
Datei/Seite einrichten/Tabelle/Wiederholungszeichen/ nun.. Button anklicken dann
in das Tabellenblatt die zu Wiederholdenden im Druck angeben "Gehe einfach ganz nach links aus die Zeile z.B. A bis c. Nach der Selection einfach die Return Taste betätigen
der eingerichtete bezw.Selectierte bereich wird dann übernommen.
Das Ergebnis ist dann die Wiederholung der eingerichteten Zeichen beim Druck der folgenden Seiten.
Gruß
Achim H.
Anzeige
AW: Fixierung
25.09.2005 20:08:59
MichaB
Sonst mach es doch noch etwas anders, sieht zwar nicht so toll aus aber bewirkt das gleiche.
Mache von Zeile A1 bis A30 deine Anweisung und wiederhole ab Zeile 31-60, 61-90, 91-120 usw die Anweisung aus Zeile 1-30. ;-)
Sorry, war nur ein Gedanke Wiwi und Gruß von MichaB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige