Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schaltflächen sind weg

Schaltflächen sind weg
05.10.2005 16:38:34
Jörg
Hallo zusammen,
hatte schon jemand das Problem, dass plöztlich eigen erstelle Buttons/Schaltflächen im Tabellenblatt nicht mehr sichtbar sind?
Bei meinem Notebook sind sie nicht mehr sichtbar, an jedem anderen allerdings schon. Keine Ahnung warum?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltflächen sind weg
05.10.2005 17:35:44
Ralf
Hallo Jörg,
vermutlich ist das kein Phänomen, wohl eher eine Einstellungsfrage. Sieh mal im Menü Extras - Optionen im Register Ansicht unter Objekte nach. Setz den Haken vor 'Alle anzeigen'. Dann sollten Deine Buttons wieder erscheinen.
Ciao, Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige