Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Löschen von doppelten Daten in 2 versch. Tabellen

Löschen von doppelten Daten in 2 versch. Tabellen
05.10.2005 16:38:35
doppelten
Hi allerseits!
Ich habe 2 Tabellen,
Tabelle1:

Diese Tabelle enthält ein paar Daten
Tabelle2:

Diese Tabelle ist vollständig... und enthält alle Daten von Tabelle1 nur noch viel mehr...
Nun möchte ich einen Vergleich der Spalten D und E von der Tabelle1 mit den Spalten D und E der Tabelle2 machen, und alle Zellen löschen die in Tabelle1 und 2 gleich sind...
Am Schluss sollte die Tabelle2 nur noch Daten enthalten die zuvor nur in Tabelle2 waren!
Ist dies irgendwie möglich?
Möglich ist auch das die Daten die von Anfang an nur in Tabelle2 waren in eine neue geschrieben werden... ich muss einfach die Daten die nicht doppelt sind herausfiltern...
Bin kein Excel-Experte und kann daher nicht sagen ob dies möglich ist oder nicht... sollte eigentlich ?!? naja egal... würde mich riesig über eine Antwort freuen ;)
PS: die Tabellen beinhalten natürlich viel mehr Einträge als auf den Screenshots. Die Screenshots dienen lediglich zur Erklärung meines Vorhabens/Wunsches...
Gruss,
Fabrizio

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Löschen von doppelten Daten in 2 versch. Tabellen
07.10.2005 07:36:36
doppelten
Hi again,
Wie ich sehe hat mir noch niemand geantwortet... Ist den mein Vorhaben überhaupt möglich ?
wäre dankbar um eine Antwort...
Gruss,
$me
AW: Löschen von doppelten Daten in 2 versch. Tabellen
09.10.2005 00:12:16
doppelten
Hi,
kopier beide Tabellen untereinander in eine Tabelle. Spezialfilter, ohne Duplikate.
mfg Leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige