Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Debuggen

Fehler beim Debuggen
27.10.2005 16:24:07
Uwe
Hallo, habe folgendes Prob:
Habe mir im Laufe der Zeit eine Tabelle: Haushalt erstellt mit ca 13 Unterseiten. Und Macros die eben auf diese Seiten springen. Nun habe ich auf ein Macro geklickt und Fehler kam debuggen. Habe dann darauf geklickt konnte aber nichts finden, war so wie immer. Daraufhin habe ich den Debugger geschlossen und das war`s. Kann zwar die Tabelle öffnen, bekomme aber kein Bild der Tabelle angezeigt obwohl die Tabelle da sein muss. Wenn ich nämlich Excel schliessen will kommt die Abfrage zum speichern. Ist es möglich die Macros die in der Tabelle erstellt worden sind zu löschen, so das zumindest die Tabelle wieder erscheint. Eben auch ohne Macros. Der Fehler der angezeigt wurde war angeblich in Macro 3. Hoffe auf schnelle und gute Antworten. Speichert Excel eventl. irgendwo eine alte Datei, denn die Sicherungsdatei ist genauso? Oder kann Excel automatisch reparieren?
Vielen Dank schon jetzt mal für euere Mühe!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim Debuggen
27.10.2005 16:39:05
Matthias
Hallo Uwe,
vielleicht hilft das:
Mappe öffnen, Menü Fenster, Einblenden..., Mappe wählen, speichern.
Gruß Matthias
AW: Fehler beim Debuggen
27.10.2005 16:51:56
Uwe
Hallo Matthias,
besten Dank für deine Antwort. Hat geklappt ;-))
Danke dir recht herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige