Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

worksheet copy problem

worksheet copy problem
21.12.2005 12:01:41
alex
Hallo Leute,
bin am verzweifeln, bis heute hat meine excel mappe noch einwandfrei funktioneiert doch aus einem mir unerklärlichen grund funktioniert ein einfacher copy befehl nicht mehr so wie er es wochenlang getan hat.
beim kopieren meines vorlagensheets verlässt er sofort nach dem copy befehl die sub und ich weis nicht warum
hier der code:
Worksheets.Add.Move After:=Worksheets(Worksheets.Count)
ActiveSheet.Name = "Doku " & FrmAchseingabe.TxbAchsname.Text
Call AchsTabellenblattüberschrifterstellen
Sheets("KSLinearblank").Visible = True
Sheets("KSLinearblank").Select
Worksheets("KSLinearblank").Copy After:=Worksheets(Worksheets.Count) 'nach dem befehl verläßt er unerlaubt die sub
Sheets("KSLinearblank").Select
Sheets("KSLinearblank").Visible = False
Sheets("KSLinearblank (2)").Select
Sheets("KSLinearblank (2)").Name = FrmAchseingabe.TxbAchsname.Text
bitte um hilfe bin schon am verzweifeln
danke im voraus alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: worksheet copy problem
21.12.2005 12:59:53
alex
hab jetzt nach stundemlangen ausprobieren mal einfach excel neu gestartet und siehe da es geht wieder alles normal, kann es mir aber nicht erklären.
werd einfach billiboy die schuld dran geben
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige