Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweis kopieren

Verweis kopieren
21.12.2005 12:20:12
markus
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem erscheint mir simpel finde aber keine Lösung ist zum verückt werden. Also ich habe in Zeile 1 folgendes stehen =Tabelle3!H1001 in Zeile 2 soll dann =Tabelle3!H1000 stehen und so weiter bis zu =Tabelle3!H1 also die höchste Zahl in Zeile 1 die niedrigste (also die 1) dann in Zeile 1000, dies funktioniert mit rechte Seite des kästchens anklicken und nach unten ziehen nicht die Zahl zählt dann hoch und nicht runter. Habt Ihr eine Idee wie das funktionieren kann. Wenn ich eine Zahl z.B. die 1000 reinschreibe und dann nach unten ziehe funktioniert es bin echt am Ende
Danke euch Gruß
markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweis kopieren
21.12.2005 12:26:25
Josef
Hallo Markus!

=INDIREKT("Tabelle3!H"& 1002-ZEILE())

in Zeile 1 und runterkopieren!
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

mit indirekt
21.12.2005 12:27:12
Günther
Hallo Markus
nimm:
=indirekt("Tabelle3!H"&1002-Zeile())
Günther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige