Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projekt kann nicht angezeigt werden

Projekt kann nicht angezeigt werden
03.01.2006 08:52:23
Artur
Hallo User,
zunächst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Ich habe ein Problem mit einer von mir selbst erstellten Mappe. Beim Starten der Mappe bekomme ich einen Laufzeitfehler 1004. Der VBA - Code ist von mir normal über Eigenschaften geschützt worden. Beim Versuch den Code anzeigen zu lassen kommt zuerst die Meldung "Projekt kann nicht angezeigt werden". Anschliessend erscheint die Fehlermeldung "Systemfehler &H800004005.(-2147467259) unbekannter Fehler. somit komme ich nicht an den Code heran um nach dem Laufzeitfehler zu suchen. Vielleicht hat ja eine Idde wie ich weiter komme. Vorerst vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Artur

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Projekt kann nicht angezeigt werden
03.01.2006 21:17:00
Hajo_Zi
Hallo Artur,
hast Du das Projekkt in einer höheren Version gesperrt?

AW: Projekt kann nicht angezeigt werden
04.01.2006 10:03:51
Artur
Hallo Hajo,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Da ich vom Betrieb aus gearbeitet habe konnte ich leider nicht früher antworten. Zu Deiner Frage kann ich sagwen das sich die Fehlermeldung aufgelöst hat. Ein "lieber" Mitarbeiter hatte unter Extras die "Arbeitsmappe freigeben" aktiviert. Dadurch konnte der Code nicht mehr angezeigt werden. Sorry habe es leider nicht früher gesehen. Trotsdem vielen Dank für Deine prompte Reaktion.
Gruß Artur
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige