Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten filtern

Daten filtern
20.01.2006 09:36:48
Fritz
Noch mal eine Frage!
Ich habe eine Tabelle B1bis H1000.
In der Spalte A stehen Namen. Wenn ich nun die Daten mit einem Spezialfilter filtere und als Begriff den gesuchten Namen eingebe findet er diesen natürlich.
Bei manchen Namen kenn man aber nicht die richtige Schreibweise. Kann ich das irgenwie programmieren das während meiner eingabe (ich suche z.B den Namen Müller) wenn ich die ersten Buchstaben eingebe sich ein Listenfeld oder was ähnliches öffnet in der ich dann die Zellen A bis H sehe und dann denn genauen namen auswählen kann. Möchte dann diesen namen automatisch in die Zeile 1 übernehmen.
Hoffe ich hab mich verstämdlich ausgedrückt.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten filtern
20.01.2006 14:06:12
Rico
Hi,
nimm den Autofilter, der bietet die Auswahlliste an.
mfg Rico
AW: Daten filtern
20.01.2006 14:06:18
Rico
Hi,
nimm den Autofilter, der bietet die Auswahlliste an.
mfg Rico
AW: Daten filtern
20.01.2006 14:06:23
Rico
Hi,
nimm den Autofilter, der bietet die Auswahlliste an.
mfg Rico
AW: Daten filtern
20.01.2006 14:07:08
Rico
Hi,
nimm den Autofilter, der bietet die Auswahlliste an.
mfg Rico
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige