Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Betrifft: AW: Makrosicherheit - Fragefenster beim

Betrifft: AW: Makrosicherheit - Fragefenster beim
21.01.2006 18:09:50
Pit
Mein Problem: Ich möchte, dass meine Datei (enthält Makros), die ich im Internet zur Verfügung stelle, zwar von anderen genutzt, aber nicht gespeichert werden soll. Beim Öffnen der Datei kommt die bekannt Meldung (Makros akzeptieren ja/nein). Stimmt der Anwender zu, habe ich kein Problem, da ich das Abspeichern über ein Makro verhindern kann. Lehnt er aber ab, so kann er die Datei (z.B. unter einem anderen Namen) auf seinem Rechner abspeichern, was ich aber nicht will.
Könnte mir jemand ein VBA zur Verfügung stellen, da meine Kenntnisse beschränkt sind.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Betrifft: AW: Makrosicherheit - Fragefenster b
21.01.2006 18:22:29
Uduuh
Hallo,
ein VBA nützt dir nix, wenn er die Frage verneint.
Gruß aus’m Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige