Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung?!

Verknüpfung?!
26.01.2006 11:35:43
anoschum
Hallo zusammen,
ich muss eine Tabelle mit mehreren Projekten, zB mit 10 unterschiedlichen Projekten erstellen! Das soll so aussehen, dass in einer Spalte, sozusagen in der Kopfzeile der Name des Projektes, und darunter die Mitarbeiter, die daran arbeiten aufgelistet werden! Nur wenn ich das so mache und nacher nach einem Projekt, zb Projekt1 filtere, zeigt der mir wirklich nur Projekt1 an und die mitarbeiter nicht! Meine Frage nun, wie kann ich die Mitarbeiter mit dem Projekt so verknüpfen, so dass ich, wenn ich Projekt1 filter, automatisch der Rest mitangezeigt wird? Vielen Dank im voraus schon mal für jede Hilfe!
Hier auch ein Bildchen zum besseren Verständniss!
https://www.herber.de/bbs/user/30402.doc
LG
Sevim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung?!
26.01.2006 12:25:07
Martin
Hallo Sevim,
entweder Tabelle neu organisieren oder vor die bzw. nach der Mitarbeiterbezeichnung noch die Projektbezeichnung setzen, also
Projekt1
Mitarbeiter1 in Projekt 1
Mitarbeiter2 in Projekt 1
Dann kannst Du im Autofilter die Option benutzerdefiniert verwenden. Im ersten Dropdown-Feld "enthält" auswählen und im zweiten Dropdownfeld "Projekt 1" eingeben.
Gruß
Martin Beck
AW: Verknüpfung?!
26.01.2006 12:58:52
anoschum
Viiiiielen Dank :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige