Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formularelemente

Formularelemente
26.01.2006 22:24:28
Mike
Hallo,
ich habe in einem Excelsheet die Kontrollkästchen angewendet. Funktioniert so weit so gut aber wenn ich die Zeilenbreite verändere werden einige Kästchen nicht mit verschoben und wenn man einige Zeilen ausblendet werden die Kästen nicht ausgeblendet und stehen mitten in der Tabelle. Gibt es möglichkeiten die Kästchen so an die entsprechende Zeile anbinden, das alle Aktionen mit der Zelle auch auch mit den Kästchen geschehen. (ausblenden)?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formularelemente
26.01.2006 22:31:57
Dieter
Hi,
von Zellgröße und Position abhängig in den Eigenschaften einstellen. Das wirkt aber nicht beim Ausblenden.
mfg Dieter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige