Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot - Tabelle

Pivot - Tabelle
30.01.2006 13:58:22
Thomas
Hallo Leute
ich möchte in einer Pivot - Tabelle die bei mir angefallenen Kosten zusammenfassen. Excel erfasst dabei alle Angaben mit Datum einzeln in der Pivot - Tabelle.
Was muss ich ändern, damit mir Excel die Kosten nicht für jedes einzelne Datum, sondern nach Quartalen und Jahren auflistet?
Danke für Eure Hilfe
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot - Tabelle
30.01.2006 15:24:53
EtoPHG
Hallo Thomas,
Am einfachsten 2 Hilfspalten (Quartal, Jahr) in die Datentabelle einführen und in die Pivottabelle diese statt die Datumskolonne auswählen.
Gruss Hansueli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige