Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Punkt-Diagramm

Punkt-Diagramm
02.03.2006 20:09:36
rstrewi
Hallo!
In meinem Punkt(XY)-Diagramm habe ich plötzlich ein Problem: Die X-Werte der Punkte dienen jetzt als Beschriftung des Punktes, der X-Wert selbst dagegen ist Beschriftung bzw. laufende Nr. des Punktes!!! Beispiel: Wenn ich auf ein Punkt zeige, erscheint folgendes:
Reihe1 Datenpunkt "4,17" (3;0,34)
D.h. der Punkt liegt jetzt fälschlicherweise auf der X-Achse bei 3. In der Tabelle ist aber 4,17 eingetragen.
Bitte um Hilfe!!!
Gruß,
Robert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Punkt-Diagramm
02.03.2006 20:35:09
Olaf
Hi,
eh wir hier lange rätseln, lad die Mappe mal hoch.
mfg Olaf
AW: Punkt-Diagramm
02.03.2006 20:36:05
Cardexperte
Hallo,
was steht denn bei Datenreihe drin bei der Zuordnung der x-Achse? Wenn da nicht expliziet auf die Datenreihe mit den x-Werten verwiesen wird, kommt eben nur 1, 2, 3 osw.
Gruss WS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige