Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Focus Funktion

Focus Funktion
28.03.2006 08:49:49
Paul
Ich suche eine Funktion oder einen Code, der es mir ermöglicht, sobald ich z.B. Zelle M3 klicke, das er mir eine Userform aufruft.
Und zwar brauch ich bei der Eingabe eines Datums, den aufruf eines Kalenders, aus welchem dann das Datum ausgewählt wird. Ich habe es bisher mit dem Kalendersteuerelement aus Excel gemacht, aber der aufruf beim klicken in die entsprechende spalte funktioniert einfach nicht. Ich hoffe es hat jemand eine Idee.
Danke schonmal im Vorraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige