Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

unterschiedliche Spaltenbreite

unterschiedliche Spaltenbreite
30.04.2006 19:57:11
dalustige
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe im Excel zwei Bereiche untereinander, die in der Breite insgesamt gleich groß sein sollen, wobei der obere Bereich 3 Spalten und der untere Bereich 4 Spalten haben soll.
Wie mach ich das? Danke fuer eure Hilfe,
lg Andi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
das geht nicht o.T.
30.04.2006 20:00:20
=Peter=
Gruss
Peter
AW: unterschiedliche Spaltenbreite
30.04.2006 20:53:17
Matthias
Hallo Andi,
12 Spalten, oben jeweils 4 Zellen zusammenfassen und unten jeweils 3:
 
 ABCDEFGHIJKL
1   
2   
3   
4   
5   
6    
7    
8    
9    
10    
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruß Matthias
Anzeige
AW: unterschiedliche Spaltenbreite
30.04.2006 21:15:01
Andi
Danke Matthias,
und wie mach ich dass, wenn ich oben nur 1 Spalte haben moechte und unten 3 und die eine soll gleich lang sein wie die 3 zusammen? Geht das auch so? lg und danke Andi
AW: unterschiedliche Spaltenbreite
01.05.2006 00:04:03
PeterW
Hallo Andi,
markiere A1:C1, rechte Maustaste, Zellen formatieren, Ausrichtung, Horizontal, über Auswahl zentrieren.
Gruß
Peter
PS: natürlich geht das auch mit verbundenen Zellen aber die haben in einer Tabellenkalkulation nichts zu suchen
AW: unterschiedliche Spaltenbreite
30.04.2006 23:29:22
th.heinrich
hall Andi,
folgender workaround, allerdings kannst Du nichts direkt eingeben.
Userbild
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige