Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox

Combobox
28.09.2006 10:54:59
apollo303
moinsen,
ich möchte eine combobox mit werten (123,1234,12345, etc.) füllen. anschließend einen dieser selektierten werte mit einem wert in einer anderen zelle multiplizieren...kann mir jemand helfen?
gruss
apollo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combobox
28.09.2006 10:58:55
Dr.
Hi,
mit VBA oder mit Bordmitteln?
AW: Combobox
28.09.2006 11:01:00
apollo303
wenn es geht ohne vba, da es jetzt auch die schnelle funtionieren sollte...wenn du aber auch nen code für vba hast, kannste ihn mir auch gerne zukommen lassen
danke für deine mühe
AW: Combobox
28.09.2006 11:15:30
Dr.
Dann verwendest Du am besten eine Gültigkeitsliste aus Daten/Gültigkeit/Liste anstelle der Combobox. Dann musst Du kein Objekt ansprechen, sondern kannst die Zelle direkt adressieren.
AW: Combobox
28.09.2006 11:22:00
apollo303
perfekt...so hab ich mir das vorgestellt...danke dafür
hast du auch noch den vba-code auf tasche :) würde gerne mal ein bisschen rumprobieren
gruss
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige