Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche Tool für Quellcodeverwaltung

Suche Tool für Quellcodeverwaltung
24.10.2006 12:14:02
Dieter
Hallo erst einmal...
dieses Mal keine Anfrage wegen einem Makro oder ähnliches, sondern viel mehr eine Frage an die Entwickler hier im Forum, wie Ihr Euren eigenen Code und/oder auch Codeschnipzel, die man bei der Recherche im Netz so findet, verwaltet.
Freeware wäre am besten, aber wenn es ein ordentliches Programm ist, was gut läuft, bin ich auch bereit Geld auszugeben.
Würde mich freuen, ein paar Vorschläge zu bekommen.
In diesem Sinne Dieter W.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche Tool für Quellcodeverwaltung
24.10.2006 12:22:54
Hoffi
Hallo Dieter,
Ich nutze dafür ein sehr einfaches Tool genannt Cuecards 2000. das ist Freeware und bestens geeignet um Codes abzulegen und zu verwalten.
Guckst Du hier:
http://www.mhst.net/cuecards2/
Es gibt mittlerwile auch eine 2005 Version, die ist allerdings kostenpflichtig als Vollversion.
Grüße
Hoffi
AW: Suche Tool für Quellcodeverwaltung
24.10.2006 15:38:32
Thomas
Hallo Dieter,
ich kann Dir den 'QTManager' von meiner Webseite empfehlen. Enthält z.B. eine Suchfunktion, und kann komplette VB(A)-Projekte archivieren.
Gruss
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung
Addins - Datenbanklösungen - Komponenten - RTDServer - WebServices
Danke für die Hinweise ...
24.10.2006 17:30:02
Dieter
... habe gerade mal das Programm von Thomas Risi bestellt. Die mögliche Einbindung direkt in den IDE ist recht spannend, und bei 10 € zzgl. Porto kann ich erst einmal nicht viel falsch machen.
Aber danke trotzdem an alle vier für die Antworten.
MfG Dieter W.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige