Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Checkbox!!!

Checkbox!!!
11.12.2006 08:44:58
Sevim
Guten Morgen alle zusammen!!!
Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich muss in Excel an einigen Stellen Checkboxen einfügen u wenn ich nachher in der Tabelle das Kästchen anklicke, soll ein Häckchen erscheinen!
Ich hab gestern schon ziemlich rumprobiert. Kriege es eider nicht hin, da ich kaum Excel-Erfahrungen habe! Würde mich über jede Hilfe riesig freuen!
Bedanke mich bei euch jetzt schon im voraus!
Schönen Tag auch noch :)
Gruss
Sevim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Checkbox!!!
11.12.2006 08:47:35
Dr.
Hi,
wenn Du eine Checkbox einfügst, befindest Du Dich noch im Bearbeitungsmodus. Nach Click auf das Icon "Entwurfsmodus" (Geodreieck-Symbol), kannst Du die Checkboxen verwenden.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige