Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sparkasten Strafgelder

Sparkasten Strafgelder
12.12.2006 20:06:47
Frank
Hallo alle miteinander,
Mein Vater verwaltet einen Sparkasten und aller Anfang sind bekantlich schwer.Hier im Forum wurden wir fündig, was es mit der Ganzzahl aufsich hat.
Wir haben den Beitrag, Re: Geldverteilung vom 03.02.2002 gelesen und der Beitrag hat meinem Vater sehr geholfen.. funzt prima...Danke!!!!
Jetzt unsere Frage, wie macht er das mit den Strafgeldern? muß er einen bestimmten Buchstabe eingeben wie S oder so? Die Strafe wäre 0,60 €. hat jemand eine Ahnung, wie die Strafgelder in den einzelnen Spalten benannt werden? weil fortlaufend zusammenrechnen ist doch nicht richtig, der Sparer soll die 0,60€ vom Ersparten abgezogen bekommen und nicht dazu gerechnet... Für eine Antwort wären wir sehr dankbar!!!!
Grüße aus Essen
Frank Vogel
kilroy_essen@yahoo.de

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sparkasten Strafgelder
13.12.2006 03:40:11
Walter
Hallo Frank,
Hier unsere Sparliste,
Hier wird ein Jahresstrafgeld eingesetzt, Wenn gespart wurde veringert sich der Jahresbetrag.
https://www.herber.de/bbs/user/38935.xls
Viel Spaß beim Sparen wünscht
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Eine Antwort wäre nett!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige