Herbers Excel-Forum - das Archiv

Sparkasten Strafgelder

Bild

Betrifft: Sparkasten Strafgelder
von: Frank

Geschrieben am: 12.12.2006 20:06:47
Hallo alle miteinander,
Mein Vater verwaltet einen Sparkasten und aller Anfang sind bekantlich schwer.Hier im Forum wurden wir fündig, was es mit der Ganzzahl aufsich hat.
Wir haben den Beitrag, Re: Geldverteilung vom 03.02.2002 gelesen und der Beitrag hat meinem Vater sehr geholfen.. funzt prima...Danke!!!!
Jetzt unsere Frage, wie macht er das mit den Strafgeldern??? muß er einen bestimmten Buchstabe eingeben wie S oder so???? Die Strafe wäre 0,60 €. hat jemand eine Ahnung, wie die Strafgelder in den einzelnen Spalten benannt werden??? weil fortlaufend zusammenrechnen ist doch nicht richtig, der Sparer soll die 0,60€ vom Ersparten abgezogen bekommen und nicht dazu gerechnet... Für eine Antwort wären wir sehr dankbar!!!!
Grüße aus Essen
Frank Vogel
kilroy_essen@yahoo.de
Bild

Betrifft: AW: Sparkasten Strafgelder
von: Reinhard
Geschrieben am: 12.12.2006 21:06:04
Hi Frank,
meinst du
https://www.herber.de/forum/archiv/188to192/t188144.htm
oder wie watt wo?
Gruß
Reinhard
Bild

Betrifft: AW: Sparkasten Strafgelder
von: Walter

Geschrieben am: 13.12.2006 03:40:11
Hallo Frank,
Hier unsere Sparliste,
Hier wird ein Jahresstrafgeld eingesetzt, Wenn gespart wurde veringert sich der Jahresbetrag.
https://www.herber.de/bbs/user/38935.xls
Viel Spaß beim Sparen wünscht
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Eine Antwort wäre nett!
 Bild