Herbers Excel-Forum - das Archiv

Gastkinder

Bild

Betrifft: Gastkinder
von: Tom

Geschrieben am: 15.12.2006 10:04:59
Hallo,
für ein Turnier erwarten wir Gastkinder. Ich würde diese nun automatisch auf die Gastfamilien verteilen lassen - funktioniert auch ganz gut.
Ich möchte aber nun vor der Spalte Wohnort noch zwei weitere einfügen (Straße + PLZ), bekomme es aber mit dem Code nicht so gebacken, dass es weiterhin einwandfrei funktioniert.
Hier dien Datei: https://www.herber.de/bbs/user/39019.xls
Wer hat ne Lösung?
Gruß und Danke vorab
TOM
Bild

Betrifft: AW: Gastkinder
von: Jürgen
Geschrieben am: 15.12.2006 10:31:14
Hallo Tom,
versuch es mal damit.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/39020.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruß
Jürgen
Bild

Betrifft: AW: Gastkinder
von: Tom
Geschrieben am: 15.12.2006 10:35:44
Super danke - ich hatte beide Zahlen geändert, daher hat es nicht funktioniert ...
Gruß
TOM
Bild

Betrifft: AW: Gastkinder
von: Tom
Geschrieben am: 27.12.2006 18:51:52
Hallo Jürgen,
nach intensiverer Betrachtung fiel mir auf, dass die Zeile 233 permanent überschrieben wird ...
Kannst Du das nochmal anpassen, dass es "unendlich" weitergehen könnte ...
Danke vorab
TOM
Bild

Betrifft: AW: Gastkinder
von: Tom
Geschrieben am: 27.12.2006 18:52:35
Zeile 33 soll das natürlich heißen ...
 Bild