Herbers Excel-Forum - das Archiv

3 Grad wie die o Hoch, darstellen

Bild

Betrifft: 3 Grad wie die o Hoch, darstellen
von: Walter

Geschrieben am: 17.12.2006 13:12:10
Guten Tag,
wie kann ich 3 GRad aber die 0 Hoch darstellen?
mfg walter
Bild

Betrifft: AW: 3 Grad wie die o Hoch, darstellen
von: jockel
Geschrieben am: 17.12.2006 13:26:02
hi walter, ich versteh die frage nicht ganz (mein fehler), wieso nicht UMSCH und die taste unter Esc (3° C) cu jörg
Bild

Betrifft: Hier...
von: Walter
Geschrieben am: 17.12.2006 14:06:25
Hallo Jockel,
wie bei qm, so wird ja die 3 oben dargestellt, nun möcht ich bei 5 Grad die 0 oben haben,
hier das Beispiel:
AltGr + 3 für m Hoch3
mfg walter
Bild

Betrifft: AW: Hier...
von: jockel

Geschrieben am: 17.12.2006 14:11:33
hi walter, eben das geht doch wie schon geschrieben ...
Tabelle1
 A
13 °C
23 m³
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Bild

Betrifft: Danke habe nicht aufgepaßt -)
von: Walter
Geschrieben am: 17.12.2006 14:26:07
Hallo Jockel, ich bitte um Nachsicht, hatte nicht Richtig gelesen,
Danke mfg walter
Bild

Betrifft: Außerdem ist das keine Null! - owT
von: Luc:-?
Geschrieben am: 17.12.2006 14:29:12
:-?
Bild

Betrifft: @Luc:-? ... ach was...!?!
von: jockel
Geschrieben am: 17.12.2006 15:59:29
hi, du bist ja ein ganz ausgefuchster... dass das Grad Celsisius war denke ich klar aber eine null kann man trotzdem garstellen mit ALT + 0186 = º hin
cu jörg
Bild

Betrifft: AW: @Jockel - Trotzdem wird das kein °! Was...
von: Luc:-?
Geschrieben am: 17.12.2006 17:05:08
...soll's also → º≠°. Die Ansi-Codes habe ich schon zu DOS-Zeiten benutzt.
Luc :-?
Bild

Betrifft: AW: @Jockel - Trotzdem wird das kein °! Was...
von: jockel

Geschrieben am: 17.12.2006 17:30:25
hi Luc, sicher hast du recht und das sollst du auch haben - von mir aus. ich dachte, dass ich weiß, was der frager wollte. die hochgestellte 3 (für Kubik) ist ja auch keine drei... und weil das so ist, wünsche ich dir einen schönen dritten advent. und danke für die aufklärung! cu jörg
Bild

Betrifft: Dir auch! Übrigens kommt es ganz darauf an...
von: Luc:-?
Geschrieben am: 17.12.2006 17:48:05
...wie man die 3 hochstellt, Jockel.
Mit Formatierung Hochstellen bleibt sie eine Zahl... ;-)
Gruß Luc :-?
Bild

Betrifft: @ Übrigens kommt es auch ganz darauf an...
von: jockel
Geschrieben am: 17.12.2006 18:09:34
... was der frager erreichen wollte. und die drei oder null hochgestellt bleibt nur dann eine drei oder null, wenn nix umzu steht wie z.b. m für qm, oder? cu jörg
Bild

Betrifft: Na klaro! - FWhn! owT
von: Luc:-?

Geschrieben am: 18.12.2006 04:18:37
:-?
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "3 Grad wie die o Hoch, darstellen"
Aktuelle Zeit in UserForm darstellen Werte in zweispaltiger ListBox rechts- und linksbündig darstellen
Zeichen als Zahlen darstellen Zeichenfolgen aus Zellen in TextBox mit Leerzeichen darstellen
Werte in zweiter Tabelle in anderer Reihenfolge darstellen