Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten filtern

Daten filtern
12.02.2007 12:18:57
Sommersprosse
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Eine vorhandene Exceldatei mit 5 identisch aufgebauten Blättern soll nach bestimmten Kriterien gefiltert werden. Die Zeilenanzahl der einzelnen Blätter ist allerdings unterschiedlich. (Für den 'sinnigen' Aufbau von 5 gleichen Blättern kann ich nix, das ist leider so vorgegeben.)
Ich möchte nur die Daten in eine extra Tabelle gefiltert haben, wo in Spalte B ein 'u' steht.
Spezialfilter habe ich schon probiert, allerdings akzeptiert der Listenbereich nicht mehrere Tabellenblätter.
Danke für eure Hilfe.
Gruß von der Sommersprosse

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige