Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Office Assistent - MSOffice 2007?

Office Assistent - MSOffice 2007?
22.05.2007 15:08:00
André
Gibt es vielleicht eine Internetaddresse, wo man sich den Office Assistenten (Büroklammer)
für MS Office 2007 herunterladen kann?
Diesen netten Assistenten gibt es nämlich in MS Office 2007 als Standard nicht mehr.
Da gibt es standardmäßig nur noch das ? als Hilfe.
Gerade in MSExcel war dieser Assistent sehr hilfreich. Im ? kann man geauso Fragen
eingeben, wie in den Assistenten, aber der Assistent gab auch schon oft nützliche
Hinweise, ohne dass ich überhaupt eine Frage eingegeben habe.
Mit freundlichen Grüßen
André Poppek

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Office Assistent - MSOffice 2007?
24.05.2007 13:48:00
Philipp
Hallo André
Den Office-Assistenten gibt's nicht mehr in Office 2007. Der Assistent lässt sich auch nicht mittels VBA-Code ansprechen (so wie ich es früher gerne mal machte), da die gesamte Funktionalität fehlt.
Beispielsweise die Codezeile
Application.Assistant.Visible = True
wird einfach ignoriert.
Grüße
Philipp von Wartburg
www.xlam.ch
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige