Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Termine aus Serie auslesen

Termine aus Serie auslesen
26.05.2007 14:57:00
nico
Hallo zusammen,
ich möchte Termine eines bestimmten Zeitraums von Outlook nach Excel importieren. Ist im Prinzip auch nicht weiter schwierig für "normale" Termine.
Wenn aber der Zeitraum eine Überschneidung mit einem Serien-Element hat, dann wird es etwas komplizierter.
Kennt einer von Euch eine Methode, mit der man Occurences eines Serien-Elementes für einen bestimmten Zeitraum auslesen kann? Oder muss ich mir etwa für jeden möglichen Termin innerhalb eines Serien-Elements die Exceptions ansehen? Wenn ja, hat sich vielleicht schon jemand die Mühe gemacht und könnte den Code veröffentlichen?
Im Voraus schon mal vielen Dank
Nico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Termine aus Serie auslesen
26.05.2007 17:54:00
Ramses
Hallo
100% kann ich nicht garantieren, aber 99.9 werden ziemich sicher erfasst.
Die Serienverwaltung von Outlook ist schon etwas eigenartig :-)
www.office.gmxhome.de
Gruss Rainer

AW: Termine aus Serie auslesen
26.05.2007 18:07:48
nico
Hallo Rainer,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe das skript nur kurz getestet und noch nicht richtig rein geschaut, aber so weit war ich wohl auch schon. D.h. es werden nur Serien erfasst, die innerhalb des angegebenen Zeitraums liegen (was nicht das Problem wäre), aber dann auch nur die Eigenschaften aufgeführt und nicht die tatsächlichen Termine dargestellt.
Ich bin aber noch guter Hoffnung, dass dies das richtige Forum für mein Problem ist...
G.Nico
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige