Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aus .OTM File ein Add-In machen

Aus .OTM File ein Add-In machen
10.06.2007 15:56:35
Nikolaus
Hallo,
ich habe in Outlook ein Makro geschrieben, dass ich per Tastendruck starten kann. Nun soll dieses Makro an mehrere Rechner verteilt werden. Habe gelesen, dass man daraus sogenannte AddIns machen kann, womit die Verteilung wesentlich einfacher wäre. Wird dann auch automatisch der Buttun "mitinstalliert?". Ich bin für jeden Rat dankbar.
Vielen Dank
P.S.: Ich weiss, dass es ein Excel-Forum ist, aber hier gibt es bestimmt auch Leute, die sich auch mit Outlook-VBA auskennen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aus .OTM File ein Add-In machen
10.06.2007 23:45:00
Horst
Hi,
der Button wird nicht übernommen, du musst dem Add-In eine Symbolleiste mitgeben oder
ein Control in einer Symbolleiste in Outlook platzieren. Das Ganze zur Laufzeit mit VBA.
mfg Horst
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige