Hoffe, ich bin richtig hier - falls nicht schon mal Entschuldigung im voraus..
Ich habe eine Frage zu einer Tabelle, die ich automatisieren will, aber nicht so recht den Lösungsansatz finde...
in die Tabelle wird tgl nach dem Schema
Tag / Tag Vorjahr / Monat / Budget Monat / Monat Vorjahr / Jahr / Budget Jahr / auflaufend Vorjahr
ALLES von Hand eingetragen.
Um uns die Arbeit zu erleichtern würde ich fern nach Eingabe Tag und Tag Vorjahr alles automatisch berechnen lassen.
D.H. ich müsste z.B. für den Monat die Berechnung von gestern als Wert übernehmen und trotzdem in der Zelle eine Formal haben/lassen /neu erstellen, um den heutigen Tag zum Monat dazuzurechnen.
Das gleiche dann entsprechend fürs Jahr.
Der Kern der Frage ist also, wie kann ich das Ergebnis einer Formel übernehmen und kumuliert neue Eingaben dazurechnen.
Kann man das verstehen?
Für jede Idee bin ich dankbar
Viele Grüsse
Andreas