Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Markierung,von K.Rola_Frage nochmal offen

Markierung,von K.Rola_Frage nochmal offen
22.10.2007 08:11:04
K.Rola_Frage
Hallo Ihr,
Einen super Dank an alle die mir bislang geholfen haben(K.Rola,Hajo,Daniel,Josef,Chaos...und noch viele andere).
K.Rola hat mir einen super Code für eine markierung in ein UF gemacht. Jetzt kriege ich den Code nur nicht auf meine UF umgebrochen, kann mir (evtl. ist K.Rola ja auch nochmal so nett) jemand dabei helfen.
Hier der Upload:
https://www.herber.de/bbs/user/46954.xls
Mit Start_K.Rola wird K.Rola´s UF aufgerufen die super funtz, über Stark_Kocky ist meine UF zu sehen.
Gru&Dank
Kocky

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Markierung,von K.Rola_Frage nochmal offen
22.10.2007 23:15:56
K.Rola_Frage
Hi,
das Markieren muss in einer eigenen Userform gemacht werden, sonst geht das so nicht.
mfg Herbert

AW: Markierung,von K.Rola_Frage nochmal offen
22.10.2007 23:27:00
K.Rola_Frage
hallo herbert,
das wäre ja nicht das problem. nur dann müßte ich die markierung in die andere UF irgendwie übertragen.
Hast Du da eine Idee zu?
Gruß
kocky

schließe thread um neu zu eröffnen.o.T
25.10.2007 14:54:00
kocky
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige