Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Buchungsmakro immer gleicher Fehler Sepp

Buchungsmakro immer gleicher Fehler Sepp
11.11.2007 23:59:42
eddie
Hallo Sepp,
ich schreibe dich direkt an, da du mir obiges makro geschrieben hast und es wohl zu schwieirig wäre, es den anderen Freaks hier zu erklären.
Das Makro, welches alle Buchungen durchführt, macht immer an der gleichen Stelle den gleichen Fehler.
Wenn du Zeit hast, dir das makro noch einmal anzuschauen, melde dich bitte bei mir , ich poste es dann hoch. Ich würde es ja selbst machen, nur da liegen halt meine Schwächen.
Danke und Entschuldigung an alle anderen, wenn ich so gezielt frage.
Gruß
Manfred

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Buchungsmakro immer gleicher Fehler Sepp
12.11.2007 16:08:33
Josef
Hallo Manfred,
welches Makro macht den welchen Fehler?
Gruß Sepp

AW: Buchungsmakro immer gleicher Fehler Sepp
12.11.2007 20:56:09
eddie
Hallo Sepp, danke dass du dich meldest.
Ich habe eine Liesmich in der Tabelle, da ist es genau beschrieben.
Gruß
Manfred
https://www.herber.de/bbs/user/47638.zip

AW: Buchungsmakro immer gleicher Fehler Sepp
13.11.2007 20:45:00
Josef
Hallo Manfred,
wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich mir das über's Wochenende mal anschauen.
Da ich zur Zeit unter einer Nebenhöhlenentzündung leide, kann ich mich nicht länger konzentrieren.
Gruß Sepp

Anzeige
AW: Buchungsmakro immer gleicher Fehler Sepp
13.11.2007 23:19:23
eddie
Hallo Sepp,
dann lass dich erst einmal verwöhnen, gute Besserung
Manfred

ZIP kaputt!?
14.11.2007 11:53:00
Wolli
Hallo Manfred, ich fürchte, die Zip-Datei ist kaputt, die XLS lässt sich nicht extrahieren. Bitte teste mal und lade ggf. neu hoch! Gruß, Wolli

AW: Buchungsmakro immer gleicher Fehler Sepp
18.11.2007 11:13:00
eddie
Hallo Sepp,
falls du noch einmal an die makros gehst. Ich habe mittlerweile mehrere komplexe Aufgaben erstellt. Der Fehler ist immer der gleiche:
Beim letzten Konto 8020 vertauscht Excel die Gegenkonten, die jeweils links stehen. Das macht Excel übrigens nicht nur mit dem ersten und letzten Gegenkonto so. Gestern hat Excel oben, in der Mitte, und unten ein Konto vertauscht. Die Eurobeträge stehen immer an der richtigen Stelle.
Es wäre schön, wenn du nach deiner Geneseung noch einen Blick drauf werfen würdest.-
Bis dahin
Manfred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige