Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

X-Achse beginnt nicht bei 0

X-Achse beginnt nicht bei 0
29.11.2007 07:26:00
Sas
Guten Morgen zusammen,
hab ein Problem mit Diagrammen bei Excel. Musste in einer Excel-Datei für verschiedene Typen einer Maschine jeweils ein Diagramm erstellen. Leider, wie im Betreff schon steht, fangen die X-Achsen in den Diagrammen immer mit 1 an. Kann mann das irgendwie ändern, damit die X-Achsen bei 0 anfangen. Wäre euch sehr dankbar. Vielen Danke schon mal im Voraus.
MFG
Sas

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: X-Achse beginnt nicht bei 0
29.11.2007 07:29:50
Beverly
Hi,
Rechtsklick auf die Achse -&gt Achsen formatieren -&gt Reiter: Skalierung -&gt Minimum: den Wert 0 von Hand eintragen.
________________________________________

AW: X-Achse beginnt nicht bei 0
29.11.2007 07:31:00
ede
guten morgen,
einfach achse formatieren (skalierung).
gruss

AW: X-Achse beginnt nicht bei 0
29.11.2007 07:41:37
Sas
Oh sorry für den Doppelpost.
Mit achse formatieren hab ichs auch schon probiert, kann aber dort den Wert 0 nicht eingeben, da eine fehlermeldung (Zahl muss zwischen 1 und 31999 liegen...) kommt.

AW: X-Achse beginnt nicht bei 0
29.11.2007 07:52:00
ede
sorry,
das geht nur an der y-achse. stelle mal wieder auf offen.
gruss

Anzeige
AW: X-Achse beginnt nicht bei 0
29.11.2007 07:55:55
Beverly
Hi,
dann lade doch deine Mappe mal hoch, damit man deine Bedingungen nachvollziehen kann.
Bis später,
Karin

AW: X-Achse beginnt nicht bei 0
29.11.2007 12:38:00
Sas
Danke für eure Hilfe, hab es jetzt geschafft. Hatte nur was vergessen.
Mfg
Sas

20 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige