Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bestimmte Zellen färben

bestimmte Zellen färben
09.01.2008 08:17:00
Jonatan
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit Zellen in einem bestimmten Bereich zu färben, falls die Zelle nicht den Wert 0 hat. Zudem ist die Farbe für eine bestimmte Zeile abhängig von einer Bedingung in einer Zelle dieser Zeile. (Die Zelle mit dem Wert für die Bedingung befindet sich nicht in dem Bereich, der gefärbt werden soll)
Insgesamt habe ich vier verschiedene Bedingungen, d.h. ich hätte gerne die jeweiligen Zeilen mit vier möglichen Farben zu füllen.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen
Gruß Jonatan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bestimmte Zellen färben
09.01.2008 08:43:22
Renee
Hi Jonatan,
4 Farben bringst Du gerade noch hin, wenn du die bedingte Formatierung benutzt, die zwar auf 3 verschiedene Bedingungen beschränkt ist, aber als 4 Bedingung wäre dann die 'Standard'-Formatierung, wenn alle 3 anderen nicht zutreffen. Willst du eine Zelle in Abhängigkeit des Inhalts einer anderen Zelle färben, so benutze die Formel ist Eigenschaft der bedingten Formatierung.
GreetZ Renée

AW: bestimmte Zellen färben
09.01.2008 08:56:00
Jonatan
Hallo Renée,
vielen Dank. Funktioniert einwandfrei.
Gruß Jonatan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige