Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verborgene Excel-Tabelle

Verborgene Excel-Tabelle
19.01.2008 20:36:00
Wolfgang
Ich wünsche einen guten Abend,
es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte:
Ich habe eine Excel-file, die ein Kollege geschrieben hat, den ich leider nicht mehr befragen kann.
Die excel-file besteht aus Tabellen und einem Diagramm. Im Diagramm greift scheinbar er auf ein Tabellenblatt zu, das es aber nicht gibt. Es sieht so aus: ='Daten'!$C$20:$C$25. Das Tabellenblatt "Daten" gibt es aber nicht. Wenn ich in einem vorhandenen Blatt aber ='Daten'!C20 eingebe, kommt keine Fehlermeldung, sondern die korrekte Zahl.
Es sieht so aus, als ob es ein verborgenes Tabellenblatt gibt, das ich nicht sehe.
Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich dieses verborgene Tabellenblatt sichbar machen könnte. Ich könnte dann sehen, wie dort die Werte berechnet werden.
Vielen Dank im voraus für Euere Hilfe
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Blatt einblenden
19.01.2008 20:39:00
Beate
Hallo Wolfgang,
gehe über Menü > Format > Blatt > Einblenden.... Dort markierst du das Blatt Daten und klickst auf die Schaltfläche OK. Danach sollte das Blatt sichtbar sein.
Gruß,
Beate

Vielen Dank Beate
19.01.2008 20:51:00
Wolfgang
Super, Du hast mir viel Arbeit erspart.
Vielen Dank,
tschüß
Wolfgang
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige