Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Funktion Autosave / speichern in Excel VBa
17.03.2005 13:43:35
Harald
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem VBA Skript / eigentlich glaube ich nicht, das es mit dem Skript zusammenhängt, aber egal. Folgendes:
ich habe ein Excel Workbook mit 3 Seiten eine Userform mit jeder Menge VBA Code.
Wenn nun aus dem Programm oder aus dem Skript gespeichert wird, verdoppelt sich die Größe der Datei, auch wenn nichts hinzugekommen ist.
Woran kann das liegen ?
Ich hab schon alles ausprobier, uner anderem Kopieren und in neues Workbook einfügen, Bilder und Autoforms rauswerfen, hat aber auch nichts gebracht. Mittlerweile bin ich am Verzweifeln.
Vielen dank schon mal für eventuelle Anworten
Harald

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion Autosave / speichern in Excel VBa
18.03.2005 08:31:50
Harald
Ich habe mitlerweile mal alles einzeln rausgefriemelt, und herausgefunden, das die FRX Datei des Userforms so riesig wird. Dabei wird dort gar nichts neues reingeschrieben, sondern nur leerzeilen ergänzt. und habt Ihr schon mal ne 256 MB Große Datei mit Leerzeilen gesehen ?
Auf jeden Fall müßte ich dieses Problem so schnell wie möglich lösen, und ich hab keinen blassen Dunst wie.
Danke für eure Hilfe
Harald
Anzeige

167 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige