Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

OrderCustom auf zweites Kriterium

OrderCustom auf zweites Kriterium
27.11.2008 10:03:33
Waven
Hallo Zusammen
Ist es möglich beim Sortieren OrderCustom für das zweite Kriterium zu definieren?
Gruss
Waven

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: OrderCustom auf zweites Kriterium
27.11.2008 10:18:00
Hajo_Zi
Hallo Nick,
man könnte vermuten, Du willst das das 2 Sortierkriterium immer schon eingestellt ist?
Ich vermute ma das geht nicht.

AW: OrderCustom auf zweites Kriterium
27.11.2008 10:25:13
Waven
Hallo Hajo
Ich habe mir eine UserForm gebastellt, wo man die Kriterien auswählen kann. Bei einem bestimmten Kriterium kann man dann auswählen, ob es normal oder nach OrderCustom sortiert wird. Wenn jetzt das bestimmte Kriterium als erstes Kriterium ausgewählt wird, funktioniert es ohne Probleme, aber eben nicht, wenn es als zweites ausgewählt ist.
Die Werte werden über eine Array-Liste an OrderCustom übergeben.
Gruss
Waven
Anzeige
AW: OrderCustom auf zweites Kriterium
27.11.2008 10:27:00
Hajo_Zi
Hallo Nick,
OrderCustom ist die Spalte nach der sortiert werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen das man dort ein Array übergeben kann.
Gruß Hajo

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige