Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formen mehrfach verwenden

Formen mehrfach verwenden
18.11.2012 10:33:37
Jean
Guten Tag,
in EX2003 konnte man mit Ansicht Symbolleisten die gewünschte Symbolleiste einblenden, auf deren Symbole man dann mehrfach zugreifen konnte.
In EX2010 suche ich diese Möglichkeit bisher erfolglos. Es wäre wünschenswert, wenn man mehrfach zB verschiedene Linienarten nutzen könnte ohne jeweils Einfügen Formen aufrufen zu müssen.
Gibt es einen Trick der dies zulässt?
Gruß
Jean

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formen mehrfach verwenden
18.11.2012 10:50:33
Hajo_Zi
Hallo Jean,
in 2010 gibt es keine Symbolleisten mehr. Das sind Multifunktionsleisten. Du könntest eine Symbolleiste vor 2007 programmieren die würde dann unter Add In angezeigt werden.
Veränderungen an den Multifunktionsleisten sind aufwendig.

Danke
19.11.2012 17:42:25
Jean
Hallo Hajo,
vielen Dank für Deine Empfehlung. Mal sehen ob ich das hinbekomme.
Gruß
Jean
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige