Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spitzabrechnung der Arbeitszeit

Spitzabrechnung der Arbeitszeit
26.06.2013 17:55:56
Wolfgang
Hallo.
Ich komme nicht weiter, und zwar:
In der Spalte "G" des Monats soll die unbezahlte Pause aus der jeweiligen Tabelle "TA 11" bis "TA 14" ausgelesen werden und in Spalte "G" übernommen werden.
Dabei sollte das Datum, die Tagesart, Frei, Krank usw. berücksichtigt werden!
Die Datei ist größer als 300 kb, deshalb unter :
https://www.dropbox.com/s/v0fse8o5r1ncqyq/Neu-Spitzabrechnung-26.6.13.xlsx
freigegeben!
MfG Wolfgang

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spitzabrechnung der Arbeitszeit
26.06.2013 19:56:51
Nachtaktivist
Hallo Wolfgang,
ich habe mir die Datei angesehen aber kann nicht nachvollziehen, wie deine Zelle letztendlich aussehen soll. Kannst du zum besseren Verständnis ein Beispiel aufführen?
PS: Gehört jetzt nicht direkt zu deinem Problem aber vielleicht hast Du etwas mißachtet in den Formeln in Spalte V der TA-Blätter, wenn du damit nicht etwas besonderes bezweckst (oder ich komplett daneben liege). (?)
In Worten sagt die Formel doch aus: Wenn Zell-Wert1=Zell-Wert2 dann schreibe "Fehler" ansonsten schreibe "ok".
Zell-Wert1 ist gleich Zell-Wert2 aber geschrieben wurde trotzdem "ok".
(Ist nur ein Hinweis, vielleicht willst du das ja so.)
Gruß
Chris

Anzeige
AW: Spitzabrechnung der Arbeitszeit
27.06.2013 07:38:53
Wolfgang
Hallo.
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Ich erkläre nun mal die Tabelle mit meinen eigenen Worten und gebe die Formeln dazu an, die ich bis jetzt habe.
https://www.herber.de/bbs/user/86067.doc
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Pfeil

AW: Spitzabrechnung der Arbeitszeit
28.06.2013 19:32:25
Nachtaktivist
Hallo Wolfgang,
ich habe die Datei geladen aber habe die nächsten Tage leider keine Zeit. Falls es sehr dringend ist musst du auf andere Hilfe hoffen. Ich kann mich wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche wieder darum kümmern (ohne Garantie). Ich stelle den Beitrag deshalb wieder auf "offen".
Gruß
Chris

Anzeige
AW: Spitzabrechnung der Arbeitszeit
29.06.2013 10:33:04
Wolfgang
Hallo.
Ich kann warten, vielen Dank.
MfG
W. Pfeil

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige