Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1328to1332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filter

Filter
19.09.2013 09:52:14
Gunni
Hallo Forum,
wie kann ich folgende Aufgabe lösen?
Ich habe in einer Arbeitsmappe mehrere Blätter, es gibt mehrere Spalten die die selben Daten beinhalten (Blatt 1, Blatt 2...)die stehen auch in Verbindung,z.B.
(=Tabelle1!D4) wenn ich jetzt einen Filter setze möchte ich, dass dieser auch auf dem anderen Blatt angewendet wird, aber da passiert gar nichts? Ich habe mal eine kleine Beispieldatei vorbereitet.
https://www.herber.de/bbs/user/87344.xlsx
Gruß Gunni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter
20.09.2013 10:43:59
Manuel
Hey Gunni.
Du hast wahrscheinlich den Filter über alle "Oberbegriffe" gleichzeitig gesetzt. Gehe nur auf Test1 und setze da den Filter. Dann sollte es funktionieren.
Gruß Manuel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige