Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eingabe/Ausgabemaske

Eingabe/Ausgabemaske
19.11.2013 14:18:55
Bernd
Hallo,
wahrscheinlich ein banales Problem:
Ich möchte die Inhalte von Zellen aus verschiedenen Tabellen, die über eine id verknüpft sind, in einer Maske darstellen, bearbeiten und speichern. Durch Pfeiltasten bewege ich mich von Datensatz zu Datensatz. Zusätzlich gibt es ein Suchfeld, über das ich in einen bestimmten Datensatz komme.
Vielleicht kann mit einer helfen? Beispiele?
Danke
Beste Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabe/Ausgabemaske
19.11.2013 14:24:50
Klaus
Hallo Bernd,
innerhalb einer Tabelle, nimm die Excel-Eingabemaske (ALT+N+M bei markiertem Tabellenausschnitt) und von da in die "verschiedenen" Tabellen per Formel verknüpfen.
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

6 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige