Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle formatieren

Pivot Tabelle formatieren
21.01.2014 08:15:31
Erwin
Geschätztes Forum!
Wie kann ich auf einfache Weise in einer Pivot Tabelle jede 2. Zeile z.B. grau formatieren. Nehme ich die bedingte Formatierung funktionierst nur so lange, als die Pivot Tabelle nicht erweitert wird.
Danke für Eure Hilfe !!
Liebe Grüße
Erwin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mittels PivotTable-Format ...
21.01.2014 09:16:04
neopa
Hallo Erwin,
... aktiviere in PivotTable-Tools ein entsprechendes PivotTable-Format und setze zusätzlich einHäkchen bei der Option "verbundene Zellen"
Gruß Werner
.. , - ...

AW: mittels PivotTable-Format ...
21.01.2014 09:34:41
Erwin
Hallo Werner!
Danke für Deine Antwort!
Wo genau finde ich die Option "verbundene Zellen" in den PivotTable-Tools. Ich habe hier nur die Möglichkeit in Entwurf vordefinierte Formate auszuwählen. Und es ist da eben keines dabei, wo jede 2. Zeile andersfärbig ist
Vielleicht kannst du mir das noich genauer beschreiben.
Besten Dank im Voraus
lG Erwin

AW: mittels PivotTable-Format ...
21.01.2014 09:56:13
Erwin
Hallo Werner!
Ich habs geschafft!
Besten Dank nochmals!
liebe Grüße Erwin
Anzeige

7 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige