ComboBox formatieren

Bild

Betrifft: ComboBox formatieren
von: Michael
Geschrieben am: 20.04.2015 21:01:53

hallo,
ich bin gerade an etwas total banalem am verzweifeln. ich habe eine combobox die werte aus einem bereich anzeigt. ich finde die formatierung miserabel. würde gerne stattdessen die werte mitte mitte haben. bisher hab ich aber nur zentriert gefunden, jedoch entspricht das nicht meiner vorstellung. ich würde gerne die werte immer in der mitte angezeigt bekommen, egal wie groß ich die box im endeffekt skaliere.
gruß
michael

Bild

Betrifft: AW: ComboBox formatieren
von: fcs
Geschrieben am: 21.04.2015 07:34:14
Hallo Michael,
Active-X-Comboboxen haben keine Eigenschaft "vertikal zentriert"
Damit musst du leben.
Gruß
Franz

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "ComboBox formatieren"