Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamischer Urlaubsplaner

Dynamischer Urlaubsplaner
23.10.2017 18:53:24
Andreas
Hallo,
ich bin dabei einen dynamischen Kalender Urlaubsplaner zu erstellen. Ziel ist es den Urlaub mehrerer Personen in Zeilen untereinander vergleichen zu können. Die verschiedenen Urlaube (Intervalle) einer jeden Person soll also in der Kalenderzeile farbig markiert werden. Ich habe dies über die Bedingte Formatierung versucht, scheitere aber leider daran. Meine Datei ist unter der Nr.: 117176.xls hochgeladen. Oder ist dies gar nicht über die bedingte Formatierung realisierbar? Brauche ich ein VBA Script?
Danke für Eure Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
RECHERCHE- Urlaubsplaner eingeben...
23.10.2017 19:00:41
robert
1. Hausaufgabe ...
23.10.2017 19:06:06
Matthias
Hallo
1. Hausaufgabe ...
In einem Schaltjahr gibt es bei Dir keinen 31.12.
Was willst Du denn wirklich?
In Deiner Datei hättest Du mal ansatzweise zeigen können wie Du Dir das vorstellst.
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige