Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WF excelformeln.de: PHP-Fehler

WF excelformeln.de: PHP-Fehler
24.01.2020 15:22:00
lupo1
Hallo WF,
das mit veraltetem PHP scheint ja überall so zu sein. Ich bekam von strato eine Mail, dass ich mein PHP umstellen solle, sonst würden ab 19.2. Strafkosten von 5,33 Euro/Monat fällig. Begründung: Unnötige Wartung veralteter Websysteme. Das spielt auch dann eine Rolle, wenn man kein PHP verwendet.
Abhilfe: 1 Klick oder so ... nach dem Einloggen als Systemadmin.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
excelformeln.de ist seit gestern nicht aufrufbar
24.01.2020 16:16:44
WF
Hi Lupo,
ich hab keine Ahnung, was PHP ist - hat das was mit dem Problem zu tun ?
Vor 8 Monsten hatten wir schon mal einen Absturz und waren dabei, zu Hans Herber umzuziehen.
Das ist dann eingeschlafen, weil die Seite wieder funktionierte.
Per April 2019 sind alle Beiträge dort - Hans war sehr aktiv. Seitdem kam ja nicht viel neues: Es fehlen 5 neue Beiträge ABER auch alle Aktualisierungen (vor allem im Sport).
Aufrufen kann man die Herber-Seite mit:
https://www.herber.de/excelformeln/
Wie die Admin-Seite funktioniert, weiß ich (noch) nicht - kann also nichts eingeben/aktualisieren.
Hans wird also mit mir jetzt viel zu tun haben.
WF
Anzeige
AW: gefällt mir (besser als die alte Fassung) owT
24.01.2020 16:53:59
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Ihr habt ja einen Webspace und Zugang ...
24.01.2020 17:35:15
lupo1
... einfach dort melden oder besser gleich einloggen.
Möglicherweise kommt dann gleich die Aufforderung, den Haken bei einer neueren PHP-Version zu machen (falls es daran liegt).
https://de.wikipedia.org/wiki/PHP
Eure Webseite ist zwar vermutlich statisch, nicht dynamisch, aber trotzdem sollte man das wohl anpassen. Ich habe es bei meiner Seite ebenfalls getan, die seit Beginn 2006 keinerlei Anpassung benötigt hatte.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige